24kGoldn

ElDorado Tour
Tickets
Zurzeit keine Termine verfügbar

Der US-amerikanische Rapper 24KGODLDN geht 2022 mit seinem neuen Album El Dorado auf Tour. Bekannt wurde der Künstler unter anderem durch seinen Track „City of Angels“ der auf TikTok viral ging und seine Single „Mood“ mit Iann Dior, die im Juli 2020 erschien und in über 29 Ländern weltweit mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde. Im September 2020 kletterte der Track „Mood“ sogar auf Platz 1 der deutschen Single Charts und verzeichnet mittlerweile über 1,5 Milliarden crossplattform Streams.

„Der aus der Bay Area stammende Musiker wollte seine Rap-Kenntnisse unter Beweis stellen – aber seine Fähigkeiten als Popsänger sind auf seinem Debüt ebenso eindrucksvoll.“ - NME 2022 kann man sich auch in Deutschland endlich live überzeugen. Tickets gibt es ab dem 15. Oktober auf eventim.de/24kGoldn.

Mehr zeigenSchließen
Nächste Termine
Präsentiert von
Mit freundlicher Unterstützung von
News
11.10.2021

Der US-amerikanische Rapper 24kGoldn geht 2022 mit seinem neuen Album El Dorado auf Tour. Bekannt wurde der Künstler unter anderem durch seinen Track „City of Angels“ der auf TikTok viral ging und seine Single „Mood“ mit Iann Dior, die im Juli 2020 erschien und in über 29 Ländern weltweit mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde. Im September 2020 kletterte der Track „Mood“ sogar auf Platz 1 der deutschen Single Charts und verzeichnet mittlerweile über 1,5 Milliarden crossplattform Streams.

Mehr lesen
News
October 11, 2021

Der US-amerikanische Rapper 24kGoldn geht 2022 mit seinem neuen Album El Dorado auf Tour. Bekannt wurde der Künstler unter anderem durch seinen Track „City of Angels“ der auf TikTok viral ging und seine Single „Mood“ mit Iann Dior, die im Juli 2020 erschien und in über 29 Ländern weltweit mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde. Im September 2020 kletterte der Track „Mood“ sogar auf Platz 1 der deutschen Single Charts und verzeichnet mittlerweile über 1,5 Milliarden crossplattform Streams.

Jetzt teilen auf