Chris Tall

Und Jetzt Ist Papa Dran!
Tickets
Zurzeit keine Termine verfügbar

Schon während Chris Talls überaus erfolgreicher "Selfie vonMutti“-Tour" wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: "Ey, wie viel wiegst Du eigentlich?" Gefolgt von: "Und wann ist Papa dran?" Seit Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran"! Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! – #darferdas? Und ob! Er muss sogar! –  Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!

Der Papa. Ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält “Whats Appiiie?” für eine lustige Variante von “Guten Tag!”, sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt lässig eine Sprachnachricht in 25 Teilen.

Natürlich will Papa aus seinem harmlosen dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen, und im Sommer mit ihm angeln, während Chris von einem Matjesbrötchen bei “Nordsee” träumt. Wenn Papa den Junior beim Lagerfeuer dann über die Dinge des Lebens aufklärt, geht’s los mit dem Unterschied zwischenDomina und Domino. Vielen Dank.

Den Vogel schießt Papa aber in der Regel beim Kennenlernen der ersten Freundin ab: “NEIN PAPA! ´Was geht, Schwester?!` IST NICHT COOL!”  

Chris Tall hat das alles erlebt und lässt sein Publikum wort- undkörpergewaltig daran teilhaben. Dabei ist keine Show wie die andere. Immerwieder stellt Chris Tall seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht!

Jeder findet sich in den Geschichten von Chris Tall wieder, die erauthentisch und lebensnah erzählt. So begeistert er alle Generationen mit viel Liebe im Herzen: Denn am Ende der Show heißt es immer: Wir sind doch alle Teileiner großen, verdammt liebenswerten Familie! Sogar Papa!

Bastian Pastewka: „Chris Talls Stärke liegt nicht nur im Abfeuern vonSchulzimmer- und Handy-Pointen, er bringt seine Fans an den Rand derVerwirrung, weil sie nicht mehr wissen, ob sie über ihn oder sich selbst lachensollen. Chris Talls Mutter hat alles richtig gemacht.“

Chris Tall ist einer der jüngsten aber auch erfolgreichsten Standupper seiner Generation. Seinen Durchbruch schaffte der Hamburger in der Sendung "TVtotal"; es folgten Auftritte bei "Willkommen bei Mario Barth"(RTL), in den "Mitternachtsspitzen" (WDR), bei "Genial daneben" (SAT.1), "wer weiß denn sowas?" (DAS ERSTE) oder bei"Bülent und seine Freunde" (RTL). 2017 standen sich dann die beiden in der Primetime-Show bei RTL "Wollen wir wetten?! Bülent gegenChris" in einem lustigen Battle gegenüber. Noch im selben Jahr moderierte Chris Tall die "1LIVE Köln Comedy Nacht XXL" und den "Deutschen Comedypreis 2017". 2018 erspielte Chris Tall bei "Wer wird Millionär?– Prominentenspecial" (RTL) 125.000 Euro für den guten Zweck und stellt mit den Kollegen Bülent Ceylan, Paul Panzer und Martin Rütter in der Sendung „BigBlöff“ (SAT.1) wahnsinnige Behauptungen aus. (Voraussichtliche AusstrahlungEnde 2018.)

Als Schauspieler brillierte er 2015 in dem Kinostreifen "Abschussfahrt",in "Männertag" 2016 oder auch in "Verpiss Dich,Schneewittchen!" in 2018. Kürzlich stand Chris für die erfolgreiche Serie "Pastewka" vor der Kamera (Ausstrahlung 2019) und leiht aktuell seine Stimme dem Yeti "Fleem" im Animationsfilm "Smallfoot", der im Oktober 2018 in die deutschen Kinos kommt.

Und wenn Sie immer dachten, Chris´ Mama ist lustig, warten Sie mal den Papa ab!

Auszeichnungen
2011 1. Platz "Stuttgarter Comedy Clash"
2012 1. Platz "Comedy Slam Düsseldorf"
2012 1. Platz "Comedy Slam Trier"
2012 1. Platz "Thüringer Comedy Slam"
2012 1. Platz "NDR Comedy Contest"
2013 1. Platz "Stuttgarter Comedy King"
2013 1. Platz "RTL Comedy Grand Prix"
2014 1. Platz "Hamburger Comedy Pokal"
- sowohl Publikums-Preis, als auch Jury-Preis
2014 1. Platz "Böblinger Mechthild"
2015 3. Platz "Stuttgarter Besen“
2016 1. Platz “DeutscherComedypreis“ -Kategorie: Bester Newcomer

Weitere Informationen finden Sie unter: http://chris-tall.de/

Mehr zeigenSchließen
Nächste Termine
Präsentiert von
Mit freundlicher Unterstützung von
News
19.9.2018
Chris Tall | Und Jetzt Ist Papa Dran!

Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende! Ab Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran"! Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! #darferdas? Und ob! Er muss sogar! – Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!

Mehr lesen
News
September 19, 2018
Chris Tall | Und Jetzt Ist Papa Dran!

Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende! Ab Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran"! Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! #darferdas? Und ob! Er muss sogar! – Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!

Jetzt teilen auf