HRVY

World Tour | Part 1
Tickets
Zurzeit keine Termine verfügbar

HRVY ist ein echter Performer. Er singt, weil er es liebt, er tanzt, weil er es kann, und macht eine unglaubliche Show, weil er seinen Fans etwas bieten möchte. Lichter, Tanz, Backgroundgesang: Der junge Mann weiß, was er will. Eben erst hat er seine neue Single „Million Ways“ veröffentlicht, die aus dem Stand über anderthalb Millionen Aufrufe auf Youtube verzeichnen kann. Die klassische Liebesgeschichte von dem Jungen, der sein Mädchen zurückhaben möchte, ist unterlegt mit einem ebenso klassischen Dance-Beat und geht sofort ins Ohr und in die Beine.

Der Sänger, Tänzer, Schauspieler und Fernsehmoderator gehört zur jungen Generation britischer Musiker, die die Möglichkeiten sozialer Medien nutzen, um ihr Talent sowie ihre frischen Sounds und Songs zu präsentieren – und damit enorm erfolgreich sind. HRVY begann 2013 mit 14 Jahren Musik zu machen und Videos von sich als Sänger und Tänzer auf Youtube hochzuladen. Schnell fanden sich willige Follower in Massen. Unter den begeisterten Followern war auch Blair Dreelan, der ehemalige Sänger von East 17, der den jungen Mann sofort als Manager unter seine Fittiche nahm. Schon begann eine aufregende Reise: HRVY wurde als Moderator für die erfolgreiche BBC-Kinder-Serie „Friday Download“ ausgewählt und spielt in der Youtube-Serie „Chicken Girls “ die Rolle des Miles.

Im Frühjahr war der sympathische Teenie-Star zuletzt bei uns auf Tour und hat so richtig abgeräumt. Jetzt hat HRVY bestätigt, dass er im April 2020 erneut nach Deutschland kommt, um eine exklusive Show in Köln zu spielen.

Mehr zeigenSchließen
Nächste Termine
Präsentiert von
Mit freundlicher Unterstützung von
No items found.
News
18.11.2019
HRVY

HRVY ist ein echter Performer. Er singt, weil er es liebt, er tanzt, weil er es kann, und macht eine unglaubliche Show, weil er seinen Fans etwas bieten möchte. Lichter, Tanz, Backgroundgesang: Der junge Mann weiß, was er will. Im Frühjahr war der sympathische Teenie-Star zuletzt bei uns auf Tour und hat so richtig abgeräumt. Jetzt hat HRVY bestätigt, dass er im April 2020 erneut nach Deutschland kommt, um eine exklusive Show in Köln zu spielen.

Mehr lesen
News
November 18, 2019
HRVY

HRVY ist ein echter Performer. Er singt, weil er es liebt, er tanzt, weil er es kann, und macht eine unglaubliche Show, weil er seinen Fans etwas bieten möchte. Lichter, Tanz, Backgroundgesang: Der junge Mann weiß, was er will. Im Frühjahr war der sympathische Teenie-Star zuletzt bei uns auf Tour und hat so richtig abgeräumt. Jetzt hat HRVY bestätigt, dass er im April 2020 erneut nach Deutschland kommt, um eine exklusive Show in Köln zu spielen.

Jetzt teilen auf