Milano

Tour 2025
Tickets
Zurzeit keine Termine verfügbar

Milano ist ein Sänger und Rapper französischer Abstammung. Man kennt ihn unter seinem Pseudonym "C'est Milano" oder unter seinem Künstlernamen: "MILANO". Es handelt sich hierbei um seinen Spitznamen, den er seit seiner Kindheit hat. Er kam 2019 nach Deutschland, seitdem hat Milano Lieder sowohl auf Französisch als auch auf Deutsch veröffentlicht. Milano wuchs in Frankreich in ärmlichen Verhältnissen auf, bereits in seiner Kindheit entdeckte er die Leidenschaft für die Musik. Er begann zunächst Saxofon und Klavier zu lernen- seine ersten musikalischen Einflüsse waren Soul, Jazz und R&B. Mit 11 Jahren entdeckte er französischen Hip-Hop für sich und begann auch zu rappen. Er ist 2019 zu seinem Vater nach Deutschland gezogen, konnte die Deutsche Sprache aber nicht. Die ersten Monate verbrachte er alleine in seinem Zimmer in Dortmund, welche eine schwere Zeit für ihn waren und seine Songs prägten.

Mehr zeigenSchließen
Nächste Termine
Veranstalter
Präsentiert von
No items found.
News
14.5.2024
Milano | Tour 2025

Milano geht im Frühjahr 2025 wieder auf Tour. Uns erwartet eine musikalischen Reise voller Soul und Emotionen, die man live erleben muss. Er kommt im Februar für eine Show nach Frankfurt und zwei Shows nach Köln.

Mehr lesen
News
May 14, 2024
Milano | Tour 2025

Milano geht im Frühjahr 2025 wieder auf Tour. Uns erwartet eine musikalischen Reise voller Soul und Emotionen, die man live erleben muss. Er kommt im Februar für eine Show nach Frankfurt und zwei Shows nach Köln.

Jetzt teilen auf