News

26.9.22

HAUSER | Erste Solo-Tour im Herbst 2023

Superstar-Cellist und Mitgründer von 2CELLOS, Stjepan Hauser, bekannt als HAUSER, kündigt seine erste internationale Solo-Tour unter dem Motto „Rebel with a cello“  rund um den Globus an. Erst vor kurzem hat er die finale Weltreise mit seinem Freund Luka Sulic absolviert und damit die langjährige, erfolgreiche Kollaboration beendet. Die Tour führt Hauser im Herbst 2023 unter anderem auch nach Oberhausen.

23.9.22

Roger Waters | „This Is Not A Drill“-Tour

Roger Waters, Mitbegründer und musikalisches Mastermind der britischen Rockband Pink Floyd, macht sich bereit für seine erste Farewell Tour: 40 Konzerte in 14 europäischen Ländern. Wie Roger Waters jüngst bestätigt hat, wird er im Rahmen seiner „This Is Not A Drill“-Tour im Mai nächsten Jahres auch eine Handvoll Konzerte in Deutschland spielen und dabei in Hamburg, Köln, Berlin, München und Frankfurt gastieren.

19.9.22

PUR and Friends | Show beginnt bereits um 19:45 Uhr

Aufgrund des abendfüllenden Programms, mit vielen tollen Gästen und dem vorgegebenen Veranstaltungsende um 23:00 Uhr, beginnt die Show bereits um 19:45 Uhr. Der Einlass startet um 17:00 Uhr.

12.9.22

PUR | „Persönlich“: Tournee zum neuen PUR-Album startet im April 2023

Mit neuen Songs im Gepäck gehen PUR im Frühjahr 2023 auf Tournee durch die größten deutschen Arenen. Der Startschuss fällt am 19. April in der Münchener Olympiahalle. Bis zum 5. Mai folgen neun weitere Shows in Oldenburg, Hannover, Köln, Mannheim, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Leipzig und Dortmund. Auf dem Programm stehen dann auch Songs des neuen Albums „Persönlich“, welches Ende des Jahres erscheinen wird.

12.9.22

MUSE | Exklusives Stadionkonzert in Köln!

Nach dem Charterfolg ihres neunten Studioalbums Will Of The People, haben die Grammy-Gewinner Muse jetzt die Europatermine ihrer Welttournee bekanntgegeben. Am Freitag, den 09.06.2023 kommen sie im Rahmen ihrer Will Of The People World Tour für eine exklusive Headline-Show im Kölner RheinEnergieSTADION auch nach Deutschland. Royal Blood wurden bereits als Special Guests bestätigt.

6.9.22

Herbert Grönemeyer | VVK-Start für Open-Air-Konzerte!

Im nächsten Jahr kehrt Herbert Grönemeyer auf die Bühne zurück – und die ersten Konzerte seiner Tournee Herbert Grönemeyer – Live 2023“ im Mai sind bereits ausverkauft. Im Juni kommen nun vier Open-Air-Konzerte hinzu. Los geht es am 2. Juni im Frankfurter Deutsche Bank Park. Danach spielen Grönemeyer und seine Band in der Red Bull Arena von Leipzig, in der Berliner Waldbühne und schließlich in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen.

31.8.22

Chris Tall | Schönheit braucht Platz! Tour 2023

Nach den großen Erfolgen seiner beiden Soloprogramme „Selfie von Mutti“ und „Und jetzt ist Papa dran!“, mit denen er die Arenen des Landes füllte, legt der preisgekrönte Comedian Chris Tall nach. Ab März 2023 geht der Hamburger wieder auf Tournee, um seine Fans aufs Neue zu begeistern. „Schöner, schneller, breiter“ ist die Devise, denn curvy Chris feiert die Anmut: sich selbst! Mama und Papa sind abgemeldet, jetzt kommt das richtige Leben! Alle Termine unter https://chris-tall.de/termine

31.8.22

Pur and Friends | Mega-Event auf Schalke ist ausverkauft

Am 24. September 2022 wird bei „PUR and Friends 2022“ in der Gelsenkirchener VELTINS-Arena doppelt gefeiert – sowohl der 40. Geburtstag der deutschen Ausnahme-Band als auch das Jubiläum 20 Jahre PUR auf Schalke. Mittlerweile ist das Mega-Event restlos ausverkauft. Somit werden mehr als 68.000 Fans die spektakuläre Show von PUR und befreundeten Acts wie Peter Maffay, Max Giesinger, Cassandra Steen u.v.m. erleben.

27.7.22

Shawn Mendes | Tour abgesagt

Shawn Mendes hat seine "Wonder: The World Tour" aufgrund der Pandemie bereits mehrfach verschieben müssen. Nun teilte der Künstler auf seinen Social Media Kanälen mit, dass er die Tour komplett absagen muss. Davon betroffen ist auch die für Juli 2023 geplante Show in der Kölner Lanxess Arena. Im Vorverkauf erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

21.7.22

Snoop Dogg | Verlegt Deutschlandkonzerte - neue Termine bereits in Arbeit

Rapper Snoop Dogg, Urgestein des Hip Hops an der Westküste Amerikas, verlegt seine beiden Deutschlandkonzerte der „I Wanna Thank Me“ Tour in Berlin und Oberhausen. Nachdem die für Februar 2022 geplanten Konzerte des Musikers bereits in den September verschoben werden mussten, werden diese nun ein weiteres Mal verlegt. Derzeit wird bereits an Nachholterminen gearbeitet. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.

1
2
3
4
5
>