News

1.2.23

Ozzy Osbourne | Tour abgesagt

Ozzy Osbourne hat aus gesundheitlichen Gründen seine lang geplante Tour durch Europa und Großbritannien abgesagt. Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden bei denen sie erworben wurden.

27.1.23

PUR „Persönlich“-Tour | Naturally 7 als Support

Im April und Mai kommen PUR mit ihrem neuen Album „Persönlich“ auf große Deutschland-Tournee. Bei den Konzerten in zehn großen Arenen tritt die US-Formation Naturally 7 als Support-Act auf. Start der Tournee ist am 19. April 2023. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de/pur.

25.1.23

PINK | Support Acts bestätigt

The Script, Gayle und KidCutUp wurden heute als Special Guests für P!NKs Summer Carnival Shows in Berlin, München, Köln und Hannover (ohne Gayle) angekündigt. P!NK wird zum ersten Mal seit der phänomenalen, ausverkauften Beautiful Trauma World Tour2019 ihre ungemein kraftvolle Stimme und ihre energiegeladene Live-Show zurück nach Deutschland bringen.

24.1.23

Lewis Capaldi | Gibt Support Acts bekannt

Lewis Capaldi kündigt heute sowohl den Support- als auch den Opening Act für seine kommende European & UK 2023 Tour an. So wird die Kölner Show, am 28. Februar von der Singer- und Songwriterin Rachel Chinouriri eröffnet, gefolgt von der Britpop-Band Only The Poets.

21.12.22

Snoop Dogg | Kein Nachholtermin in Oberhausen

Leider wird es keinen Nachholtermin für das geplante Snoop Dogg Konzert in der Oberhausener Rudolf Weber-Arena geben. Im Vorverkauf erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden an denen sie erworben wurden.

12.12.22

International Anime Music Festival | 2023 in Köln

Im Frühjahr kommt das International Anime Music Festival für zwei exklusive Aufführungen nach Köln und Berlin. Die populären VTuber*innen sind absolute Superstars, obwohl es sie gar nicht gibt. Zig Millionen Follower weltweit folgen diesen Musikerinnen, die über keine „echte“ Stimme verfügen und kein Instrument spielen. High-Definition-LED-Projektion, welche die Stars gestochen scharf mit Leben erfüllen, und perfekt abgestimmte Tonanlagen sorgen dafür, dass diese Musik erst so richtig wirkt. Nichts weniger als eine neue Kunstform wird hier das erste Mal so richtig groß, aufwändig und aufregend präsentiert.

8.12.22

Chris Tall hat soeben zwei Zusatztermine seiner "Schönheit braucht Platz!"-Tour bekanntgegeben. In Berlin wird der Comedian am 15. und 16.09.23 im Tempodrom gastieren und im Münchener Circus Krone am 01. und 02.10.2023. Tickets sind ab sofort verfügbar.

8.12.22

Celine Dion | Verschiebt Deutschland-Termine erneut

Da sich Celine Dion weiterhin von einem gesundheitlichen Problem erholen muss, hat die Sängerin heute bekannt gegeben, dass sie ihre zuletzt für Februar und März 2023 geplanten Konzerttermine in Deutschland um ein weiteres Jahr verlegen wird und die fünf Konzerte in Köln, Berlin, München, Hamburg und Mannheim nun im Frühjahr 2024 stattfinden werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen deutschen Konzertdaten in 2024.

5.12.22

Sting | Neue Termine Köln & Oberhausen

Die kürzlich verschobenen Sting My Songs Konzerte werden jetzt Ende 2023 nachgeholt. Die betroffenen Shows in Oberhausen, Hamburg, Leipzig und Köln werden im Zeitraum zwischen dem 23. November und 4. Dezember 2023 nachgeholt. Tickets, die im Vorverkauf erworben wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

28.11.22

Pet Shop Boys | Exklusives Deutschlandkonzert

Die Pet Shop Boys haben für 2023 neue UK- und Europa-Dates ihrer hochgelobten „Dreamworld: The Greatest Hits Live“-Tour bekanntgegeben.Ihre erste Greatest-Hits-Tour bescherte den Pet Shop Boys in Großbritannien und ganz Europa begeisterte Kritiken und führte sie unter anderem als Headliner der 50. Jubiläumsausgabe auf das Glastonbury Festival. Im Sommer 2023 geht die Reise ins Dreamworld weiter, es folgen weitere Auftritte, darunter auch eine exklusive Deutschlandshow in Köln.

1
2
3
4
5
>