News

21.9.21

Herbert Grönemeyer | Zweite Zusatzshow in Berlin

2022 gibt Herbert Grönemeyer mit seiner Band mehrere Stadion-Konzerte. Einige Termine sind bereits restlos ausverkauft. Aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage wurde ein weiteres Zusatzkonzert in der Berliner Waldbühne angesetzt. Der Künstler wird also drei Mal hintereinander in der Hauptstadt auftreten. Mit den Shows im kommenden Frühjahr feiert Grönemeyer den 20. Jahrestag seines Rekord-Albums „MENSCH“.

20.9.21

LP | Im Frühjahr 2022 auf Tour in Deutschland

Im Rahmen ihrer für das Frühjahr 2022 geplanten Welttournee kommt LP Anfang nächsten Jahres auch für drei Konzerte nach Köln, Berlin und Frankfurt. Das hat die Singer/Songwriterin aus Long Island nun bekanntgegeben. Ihr mittlerweile sechstes Studioalbum „Churches“ ist für den 03. Dezember 2021 angekündigt.

17.9.21

Ed Sheeran | Kündigt Stadion-Tournee 2022 an

Ed Sheeran hat heute den ersten Teil seiner "+ - = ÷ x Tour" (sprich: "The Mathematics Tour") angekündigt, die den Künstler ab April 2022 durch Stadien in Großbritannien, Irland, Mitteleuropa, Skandinavien und Deutschland führen wird. Der sympathische Engländer wird im Rahmen der Tour unter anderem auch in der VELTINS-Arena zu Gast sein.

7.9.21

Grönemeyer | „Mensch“-Zusatzshows in Hannover und München

Die Planung großer Konzerte erweist sich angesichts der Corona-Pandemie und der damit verbundenen sehr angespannten Terminlage bei den Veranstaltungsstätten weiterhin als schwierig. Trotzdem ist es nun auch gelungen, auf die andernorts ebenfalls anhaltendhohe Nachfrage zu reagieren und weitere zusätzliche Shows zu buchen. So wird Herbert Grönemeyer über die bereits genannten Termine hinaus 2022 auf der Expo Plaza in Hannover und in der Münchener Olympiahalle auftreten.

3.9.21

Steve Hackett | Ersatztermin verschoben

Aufgrund der andauernden behördlich verfügten Verbote und besonderen Hygienevorschriften ist Steve Hackett ein weiteres Mal dazu gezwungen, den geplanten Ersatztermin für Essen zu verschieben. Die gute Nachricht ist, dass ein passender Termin gefunden werden konnte. Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

31.8.21

Sting | Mit Special Guest Joe Sumner in Deutschland

Joe Sumner, britischer Musiker und Sohn von STING, wird als Support Act seinen berühmten Vater bei dessen Deutschlandtournee 2022 unterstützen. Mit Ausnahme des Konzertes in München eröffnet Joe deutschen Shows der Sting „My Songs“-Tour 2022.

24.8.21

Peter Maffay | Muss seine Hallentournee abermals verschieben

Anfang 2020 kam für Peter Maffay das vorzeitige Aus für seine große Jubiläumstournee „Jetzt“ und bei der geplanten Fortsetzung machte ihm später Corona einen Strich durch die Rechnung. Jetzt kündigte der Musiker eine erneute Verlegung der Termine ins Frühjahr 2022 an. Alle Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

17.8.21

PUR | Open Airs im Sommer 2022

PUR gehören zu den Bands mit den meistverkauften Alben in Deutschland. Und sie sind ein herausragender Act für unvergessliche Live-Erlebnisse. Bevor PUR im September 2022 auf Schalke ihren 40. Bandgeburtstag nachfeiern, feiert die Band selbigen schon mal im Sommer nächsten Jahres mit vier ausgewählten Open-Air-Konzerten.

2.7.21

CIRQUE DU SOLEIL | Termine auf 2022 verschoben

Aufgrund der weiterhin bestehenden Verbote und Beschränkungen musste die „coolste“ Cirque du Soleil-Show CRYSTAL nochmals verschoben werden. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Cirque du Soleil will mit seiner bahnbrechenden Show CRYSTAL nach der Krise erneut an seine einzigartige Erfolgsgeschichte anknüpfen.

23.6.21

Herbert Grönemeyer | Zusatzshow Berlin

Aufgrund der hohen Nachfrage wird Herbert Grönemeyer eine Zusatzshow in der Berliner Waldbühne spielen. Tickets dafür gibt es ab sofort im exklusiven Pre-Sale auf www.eventim.de/herbert-groenmeyer und ab dem 25. Juni an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

1
2
3
4
5
>