News

10.7.24

Ed Sheeran | +-=÷x European Tour 2025 Zusatzshow

Aufgrund der hohen Nachfrage, freuen wir uns riesig, bereits kurz nach Vorverkaufsstart der Ed Sheeran Tournee 2025, eine Zusatzshow am Samstag, dem 06. September 2025 in Düsseldorf bestätigen zu dürfen.

5.7.24

Ed Sheeran | +-=÷x European Tour 2025

Weltstar Ed Sheeran kündigt weitere Konzerte seiner Mathematics-Tour in Europa an. Von Mai bis September 2025 stehen Stadion-Shows in Spanien, Frankreich, Italien, Norwegen, der Schweiz, Belgien, Polen, Schweden, Dänemark – und natürlich auch in Deutschland auf dem Plan: Am 29. Juni in der MHP Arena in Stuttgart, am 5. Juli im Hamburger Volksparkstadion und am 5. September in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf.

1.7.24

Anastacia | #NTK25 Tour

Anastacia blickt auf eine emotionale Karriere zurück und feiert 2025 das silberne Jubiläum ihres Debütalbums "Not That Kind"! Am 03. April 2025 kommt sie in die Mitsubishi Electric HALLE.

26.6.24

Kizz Daniel | VADO AT TEN TOUR

Kizz Daniel, begann schon in jungen Jahren seine musikalische Reise. Aufgewachsen in Abeokuta, Nigeria, zeigte er früh sein Talent für Musik. Seine Karriere ist bereits von bemerkenswerten Erfolgen geprägt. Die Höhepunkte seiner Laufbahn umfassen die Veröffentlichung seines Debüt-Hits "Woju", der ihm große Anerkennung und mehrere Nominierungen einbrachte, sowie seine gefeierten Alben "New Era" und "No Bad Songz", die ihn zu einem der führenden Künstler in der afrikanischen Musikszene machten.

24.6.24

Pantera | Tour 2025

Die Heavy-Metal-Ikonen PANTERA kündigten jetzt eine Europatournee für Anfang 2025 an, die sie vom 6. bis 9. Februar auch nach Hamburg, Berlin und Düsseldorf führt. Neben den Originalmitgliedern, Sänger Philip H. Anselmo und Bassist Rex Brown, feiern Gitarrist Zakk Wylde und Schlagzeuger Charlie Benante mit der jüngsten Serie von Live-Shows das Lebenswerk der verstorbenen Gründungsmitglieder, Schlagzeuger Vinnie Paul und Gitarrist Dimebag Darrell.

17.6.24

Crowded House | Tour 2024

Die australisch-neuseeländische Band ist schon seit Jahrzehnten eine feste Größe der weltweiten Rockmusik. So ist es wenig überraschend, dass die Gruppe um Neil Finn sich immer wieder neu erfindet und die eigene Musik weiter revolutioniert. So auch auf dem neusten Album "Gravity Stairs"- Freut euch, wenn die Band im Oktober in der Kölner Live Music Hall zu Gast sein wird.

4.6.24

Mike + The Mechanics | Looking Back - Living the Years 2025 Tour

– Nach der vielgelobten und ausverkauften „Refuelled! Tour“ im Jahr 2023 kehren Mike + The Mechanics mit der „Looking Back - Living The Years 2025 Tour“ zurück. Die Tour startet im März 2025 und führt durch das gesamte Vereinigte Königreich und wird anschließend Halt in Deutschland machen. Ihr vielversprechendes Programm bieten Hits wie „Over My Shoulder“, „The LivingYears“ und „All I Need Is A Miracle“, sowie einige der beliebtesten Klassiker von Genesis.

14.5.24

Milano | Tour 2025

Milano geht im Frühjahr 2025 wieder auf Tour. Uns erwartet eine musikalischen Reise voller Soul und Emotionen, die man live erleben muss. Er kommt im Februar für eine Show nach Frankfurt und zwei Shows nach Köln.

7.5.24

Travis Scott | UTOPIA - CIRCUS MAXIMUS WORLD TOUR

Nach seiner ausverkauften UTOPIA – Circus Maximus Tour 2023 in Nordamerika und seinem rekordverdächtigen Nummer-eins-Album „UTOPIA“ setzt Travis Scott seine UTOPIA – Circus Maximus Tour in diesem Sommer mit 12 Arena- und Stadionterminen fort. Die nächste Etappe der Tour, die den Fans ein unvergleichliches audiovisuelles Erlebnis bietet, hat ihren Auftakt am 28. Juni in den Niederlanden, führt dann nach Polen, in die Schweiz, nach Frankreich, Belgien, Großbritannien, Hamburg, in die Tschechische Republik, weiter über Köln nach Italien, ehe sie am 27. Juli in Frankfurt endet.

23.4.24

Chris Tall | LAUGH STORIES - EINMAL IM LEBEN

Mit seiner ausverkauften LAUGH STORIES Tour geht Star-Comedian und HSV-Fan CHRIS TALL im kommenden Jahr in die Verlängerung. Chris Tall kommt mit seinem Solo-Programm nach Hamburgfür ein unvergessliches Comedy-Event.„LAUGH STORIES – EINMAL IM LEBEN". Am 7. Juni 2025 tritt er zum Heimspiel im Volksparkstadion an.

1
2
3
4
5
>