News

24.11.21

Ozzy Osbourne | Konzerte auf Mai 2023 verschoben

Die bevorstehenden Konzerte von Ozzy Osbourne mit Special Guest Judas Priest sind vom Januar/Februar 2022 auf Mai 2023 verschoben worden. Das betrifft auch seine Show in Dortmund. Alle Tickets für die bis auf Restkarten ausverkaufte Tournee behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können für die neuen Termine benutzt werden.

23.11.21

Ghost | Im April 22 in Köln

Die Band GHOST melden sich mit ihrer bisher größten UK- und Europatour zurück. Im April 2022 werden die Grammy-Gewinner unter anderem auch in der Kölner LAXNESS arena zu Gast sein. Supportet werden die Schweden dabei von Uncle Acid & The Dead Bones und Twin Temple.

15.11.21

Justin Bieber | Im Januar 23 in Köln

Justin Bieber hat heute neue Daten seiner heiß erwarteten „Justice World Tour“ bekanntgegeben, darunter fünf Deutschland-Termine für Anfang 2023. Jeden einzelnen Abend werden sowohl Justin als auch seine Fans gefeiert, die diese Konzerte sehnlichst erwarten. Schließlich musste der Kanadier all seine Auftritte im Jahr 2020 absagen.

29.10.21

Genesis | Zusatzshow in Köln

Aufgrund der riesigen Nachfrage haben Genesis soeben eine Zusatzshow in der LANXESS arena bestätigt. Die Band spielt somit gleich drei Shows im Rahmen ihrer Last Domino? Tour in Köln.

25.10.21

Genesis | “The Last Domino?” Tour 2022

Genesis, die zu den meistverkauften Künstlern aller Zeiten gehören und eine der international bekanntesten britischen Bands sind, werden im März 2022 ihre gefeierte und umjubelte Last Domino? Tour durch Europa fortsetzen und nach Berlin und Hannover auch zwei Shows in der Kölner LANXESS arena spielen!

20.10.21

Christmas Chaos | In einigen Städten abgesagt

Die Christmas Chaos Shows mit Rea Garvey, Sasha und Michael Mittermeier gehen im Dezember 2021 nur in der Frankfurter Jahrhunderthalle über die Bühne. Aufgrund der unterschiedlichen Beschränkungen und Anforderungen werden u.a. die beiden Shows in Düsseldorf abgesagt. Die erworbenen Eintrittskarten für diese Shows können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

18.10.21

The Weeknd | Tournee abgesagt

The Weeknd muss seine für 2022 geplante Tournee leider ersatzlos absagen. Davon betroffen sind auch die beiden Termine in Köln. Für die Ticketrückgabe wenden Sie sich bitte an die Vorverkaufsstelle bei der die Tickets erworben wurden.

18.10.21

Marteria | Vollkontakttour 2022

Willkommen in der 5. Dimension: 2022 passiert endlich wieder was – lange Tage treffen auf lange Nächte und Marteria geht auf Vollkontakt. Im Herbst 2022 geht es in elf Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf voller Lautstärke in die Arenen. Für die passende Vorbereitung zu den kommenden Liveshows sorgt zudem der Release des zehnten Studioalbums 5. Dimension – und eines ist klar: Bis nächstes Jahr wird jeder Track ein Klassiker sein.

15.10.21

Snoop Dogg | Verlegt Tour auf September 2022

Snoop Dogg verlegt seine Termine in Deutschland in den Spätsommer 2022. Das betrifft auch seinen ursprünglich im Februar geplanten Termin in der König-Pilsener-ARENA. Das Statement des Künstlers: My biggest priority is to keep my team and my fans safe, due to ongoing issues with the pandemic we have to push back again to make sure we can go to every country on the tour in a safe way. IT’S GOIN DOWN IN SEPTEMBER!💨


11.10.21

Bryan Adams | Mit allen Hits endlich wieder live

Mit allen Hits seiner erstaunlichen, über vier Jahrzehnte währenden Karriere präsentiert sich Bryan Adams im März endlich wieder live in großen deutschen Arenen. Die „So Happy It Hurts“-Tour kommt vom 13. bis 21.03. 2022 nach Berlin, Nürnberg, München, Mannheim und Köln. Bereits im Herbst 2021 erscheint sein gleichnamiges neues Album.

1
2
3
4
5
>