Peter Fox

Peter Fox Live 2024
Tickets
Zurzeit keine Termine verfügbar

Bereits im letzten Jahr verkaufte Peter Fox die Parkbühne Wuhlheide für 2024 gleich zwei Mal in kürzester Zeit aus. Nun kündigt er eine dritte Show in seiner Heimatstadt an. Darüber hinaus wird es im Juli ein weiteres Open Air Show in Nürnberg und im September einen weiteren Tourstopp in Frankfurt geben.

Seine Love Songs bringt Peter Fox samt neuer Band und der M.I.K Family auf die Bühne. Am Donnerstag, dem 19. September kommt er in die Festhalle nach Frankfurt am Main.

Mehr zeigenSchließen
Nächste Termine
Veranstalter
Präsentiert von
No items found.
News
21.2.2024
Peter Fox | Live 2024

Peter Fox kommt für einen weiteren Tourstopp im September in die Festhalle nach Frankfurt. Seine Love Songs bringt er dabei samt neuer Band und der M.I.K Family auf die Bühne.

Mehr lesen
News
February 21, 2024
Peter Fox | Live 2024

Peter Fox kommt für einen weiteren Tourstopp im September in die Festhalle nach Frankfurt. Seine Love Songs bringt er dabei samt neuer Band und der M.I.K Family auf die Bühne.

Jetzt teilen auf