News

31.10.23

Chris Tall | LAUGH STORIES in der Lanxess Arena

Nach Ankündigung seiner für 2024 geplanten „LAUGH STORIES“-Tour legt Chris Tall nach und gibt heute einen neuen Termin bekannt. Neben den beiden bereits ausverkauften Shows im Gloria wird es eine weitere Show in Köln geben. Am 01.11.24 kommt der Comedian in die Lanxess Arena. Tickets sind ab sofort verfügbar.

16.10.23

Rea Garvey | 2024 live in Köln

Mit einer Arena Tour 2024 und seinem sechsten Studio-Album HALO eröffnet Rea Garvey ein weiteres Kapitel seiner eindrucksvollen Karriere. Auf dem Tourplan stehen acht Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Rea Garvey präsentiert seine neue Show, die natürlich alle Hits und die Songs des aktuellen Albums umfasst, im April 2024 unter anderem auch in Köln.

29.9.23

Burna Boy | Kommt für zwei Shows nach Deutschland

Kurz nach der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Videos zum Fan-Liebling "City Boys” meldet sich Burna Boy zurück und kündigt seine I Told Them-Tour an. Die Tour startet in den USA mit einem Stadionkonzert in Los Angeles und wird im Dezember in Berlin und in Köln Halt machen.

20.9.23

Apache 207 | Arena Tour 2024

Kaum jemand stürmte die deutschen Charts in den vergangenen Jahren so wie Apache 207. Der Zwei-Meter-Mann mit langer Mähne und Sonnenbrille nimmt innerhalb kürzester Zeit von Ludwigshafen aus mit seinen Songs den deutschen Musikmarkt ein und verkauft innerhalb von Minuten Arenen aus. Seine markante Stimme prägt sich in die Herzen einer ganzen Generation. Im kommenden Jahr geht er wieder auf große Tour. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 21.09.2023, um 16.00 Uhr.

15.9.23

Scooter | Feiern Jubiläum mit Arena Tour 2024

Direkt im Anschluss an einen exzessiven Festival-Sommer, der die Band als Headliner über sämtliche Open Air-Bühnen Europas führte, rufen Scooter ihre nächste große Arenen-Tour aus: Thirty, Rough And Dirty! Scooter werden zu ihrem 30 Bandjubiläum mit 13 spektakulären Live-Shows im Frühjahr 2024 quer durch die Metropolen Deutschlands, Österreich, Schweiz und Benelux touren und unter anderem auch die Festhalle in Frankfurt zum Eskalieren bringen.

11.9.23

Rod Stewart | Live in Concert - One Last Time

Seine unverwechselbare Stimme, sein Stil und sein Charisma haben Rod Stewart zu einem der erfolgreichsten Sänger und Entertainer aller Zeiten gemacht. Sein Erfolg zieht sich durch alle Genres populärer Musik. Jetzt präsentiert der legendäre, unkonventionelle Star die Songs seiner Karriere, die Hits und die Klassiker live in Deutschland, Schweiz und Österreich. Im Juni 2024 gastiert er mit seiner sensationellen Tour Live in Concert - One Last Time unter anderem auch in Köln.

6.9.23

Dave Stewart | Eurythmics-Legende live 2023

Eurythmics-Legende Dave Stewart präsentiert im November das Songbook der ikonischen Gruppe mit allen zeitlosen Hits in Europa. Zum ersten Mal seit zwei Jahrzehnten können die Fans jetzt eine komplette Show der Eurythmics-Klassiker live erleben. Dave Stewart und seine Band bringen die „Sweet Dreams 40th Anniversary Tour“ nach unter anderem nach Düsseldorf.

5.9.23

Marius Müller-Westernhagen | 75live

„75 Live“: Wenn Marius Müller-Westernhagen im Dezember 2023 unglaubliche 75 Jahre alt wird, kann er auf eine der größten Karrieren zurückblicken, die dieses Land je gesehen hat. Ein guter Anlass um sich im Mai 2023 auf große Tour zu begeben, um seine Karriere, das Leben und den Rock’n’Roll zu feiern. Auf der Setlist: unzählige Highlights aus seinem kompletten Werk.

4.9.23

Loreena McKennitt | Im Frühjahr 2024 auf Tour

Seit über drei Jahrzehnten erkundet die kanadische Künstlerin Loreena McKennitt die vielfältigen Aspekte keltischer Musik. Scheinbar mühelos vereint sie instrumentale wie gesangliche Perfektion und Emotionen zu einem Klangkostüm, das den Hörer verzaubert. Die leidenschaftliche Globetrotterin präsentiert sich im Frühjahr 2024 auf einer Europatournee und wird unter anderem auch in Düsseldorf zu Gast sein.

30.8.23

Chris Tall | Neues Bühnenprogramm 2024

Chris Tall ist zurück mit einem neuen Programm. „Chris Tall N°5 - Limited Edition“ hätte es heißen können, denn mittlerweile präsentiert Chris sein fünftes Solo und jeder Abend ist so einzigartig wie ein limitiertes Parfüm. Unter dem Titel LAUGH STORIES lässt Chris Tall nun seine Zuschauerinnen und Zuschauer Stress und Angespanntheit für einige Zeit vergessen, indem er sie in seine persönlichen Geschichten entführt.

1
2
3
4
5
>