News

11.10.21

Der US-amerikanische Rapper 24kGoldn geht 2022 mit seinem neuen Album El Dorado auf Tour. Bekannt wurde der Künstler unter anderem durch seinen Track „City of Angels“ der auf TikTok viral ging und seine Single „Mood“ mit Iann Dior, die im Juli 2020 erschien und in über 29 Ländern weltweit mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde. Im September 2020 kletterte der Track „Mood“ sogar auf Platz 1 der deutschen Single Charts und verzeichnet mittlerweile über 1,5 Milliarden crossplattform Streams.

8.10.21

David Garrett | Verschiebt Konzerte seiner „ALIVE“-Tour

Die für Januar 2022 geplante „ALIVE“-Tournee in Deutschland und der Schweiz muss aufgrund der aktuellen Bestimmungen leider verschoben werden. Glücklicherweise konnten bereits Ersatztermine im September und Oktober 2022 gefunden werden.

6.10.21

Ed Sheeran | Zweite Zusatzshow bekanntgegeben

Kaum wurde die erste Zusatzshow bekanntgegeben, legt Ed Sheeran noch einmal nach und kündigt soeben den zweiten Zusatztermin in der VELTINS-Arena an. Die Ankündigung kommt zum richtigen Zeitpunkt, denn der erste Termin auf Schalke ist bereits ausverkauft.

27.9.21

Chainsmokers | Verschieben Düsseldorf-Show auf Mai 2022

Das New Yorker DJ-Duo The Chainsmokers hat eine der rasantesten Karrieren hingelegt, die man in der Welt der Dance-Music je gesehen hat. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten Andrew Taggart und Alex Pall 2013 – bereits im Folgejahr erlebten sie ihren internationalen Durchbruch mit dem Song „#Selfie“. Seither hat es beinahe jede The Chainsmokers-Single hoch in die Charts geschafft. Im April und Mai 2022 kommen The Chainsmokers im Rahmen ihrer Welttournee unter anderem auch nach Düsseldorf. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum.

25.9.21

Ed Sheeran | Zusatzshows bekanntgegeben

Hand aufs Herz: Wirklich verwundert dürfte niemand darüber sein, dass die Tickets für die Konzert-Termine von Ed Sheeran hierzulande reißenden Absatz finden würden. Kaum ist der Vorverkauf gestartet, sind die Tickets (bis auf wenige Restkarten) bereits vergriffen. Nun legt der Künstler direkt nach und gibt bekannt, dass er im Zuge seiner "+ - = ÷ x Tour" (sprich: "The Mathematics Tour") unter anderem auch in Gelsenkirchen eine Zusatzshow spielen wird.

24.9.21

LP | Im Frühjahr 2022 auf Tour in Deutschland

Im Rahmen ihrer für das Frühjahr 2022 geplanten Welttournee kommt LP Anfang nächsten Jahres auch für drei Konzerte nach Köln, Berlin und Frankfurt. Das hat die Singer/Songwriterin aus Long Island nun bekanntgegeben. Ihr mittlerweile sechstes Studioalbum „Churches“ ist für den 03. Dezember 2021 angekündigt.

23.9.21

Philipp Poisel | Neon Tour 2022

Nach der atemberaubenden, ausverkauften „Mein Amerika“ Tour 2017 begeben sich Philipp Poisel und seine Band endlich wieder auf Arena Tour durch Deutschland und haben neben seinen bekannten Klassikern auch die Songs seines neuesten und 4. Studioalbums „Neon“ im Gepäck.

23.9.21

Shawn Mendes | Kündigt „Wonder: The World Tour“ für 2022 an

Der Grammy-nominierte Singer/Songwriter Shawn Mendes kündigt heute seine „Wonder: The World Tour“ für das Jahr 2022 an, welche 64 Arenashows in Nordamerika, Großbritannien und Europa umfasst. Die Route durch Deutschland startet im März 2022 in Hamburg und führt ihn unter anderem auch nach Köln. 

21.9.21

Herbert Grönemeyer | Zweite Zusatzshow in Berlin

2022 gibt Herbert Grönemeyer mit seiner Band mehrere Stadion-Konzerte. Einige Termine sind bereits restlos ausverkauft. Aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage wurde ein weiteres Zusatzkonzert in der Berliner Waldbühne angesetzt. Der Künstler wird also drei Mal hintereinander in der Hauptstadt auftreten. Mit den Shows im kommenden Frühjahr feiert Grönemeyer den 20. Jahrestag seines Rekord-Albums „MENSCH“.

17.9.21

Ed Sheeran | Kündigt Stadion-Tournee 2022 an

Ed Sheeran hat heute den ersten Teil seiner "+ - = ÷ x Tour" (sprich: "The Mathematics Tour") angekündigt, die den Künstler ab April 2022 durch Stadien in Großbritannien, Irland, Mitteleuropa, Skandinavien und Deutschland führen wird. Der sympathische Engländer wird im Rahmen der Tour unter anderem auch in der VELTINS-Arena zu Gast sein.

1
2
3
4
5
>