News

22.4.24

Max Herre & Joy Denalane

Max Herre & Joy Denalane veröffentlichen am 01. November ihr erstes gemeinsames Album "Alles Liebe" & gehen damit noch dieses Jahr auf große Tour! Das Album erzählt die Geschichte einer einzigartigen Liebe, eines gemeinsamen Lebens, einer musikalischen Partnerschaft. 25 Jahre nachdem mit dem Song „Mit Dir“ alles begann.

18.4.24

Nina Chuba | Arena Tour 2025

Wer ist wieder da? Nina, Nina, Nina!

Nina Chuba ist aus der deutschen Musikszene schlichtweg nicht mehr wegzudenken. Zurück mit neuer Musik gibt es die nächsten BIG NEWS: Im Herbst 2025 backt Nina Chuba ziemlich große Brötchen und spielt ihre erste Arena Tour! Am Donnerstag, 06. November kommt Nina nach Köln in die Lanxess Arena.

20.3.24

Dirk Becker Entertainment | Marina Brunner wird Geschäftsführerin

Der Kölner Konzert- und Tourneeveranstalter Dirk Becker Entertainment erweitert seine Führungsebene. Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Dirk Becker rückt Marina Brunner ab sofort zur Geschäftsführerin auf. Brunner gehört seit 2012 zum Unternehmen, in den vergangenen Jahren hat sie mit zahllosen Acts zusammengearbeitet, für die Dirk Becker Entertainment als Veranstalter oder Örtlicher Veranstalter tätig war und ist, wie Herbert Grönemeyer, PUR und Chris Tall.

„Marina Brunner hat maßgeblich zur Umsetzung der Konzerte insbesondere der Tourneen beigetragen“, so Dirk Becker. „Ihr fachliches Know-how, gepaart mit ihrer Leidenschaft für Live-Entertainment prädestinieren sie für die kommenden verantwortungsvollen Aufgaben. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Marina.“

„Dirks Angebot, ihm zukünftig als Geschäftsführerin zur Seite zu stehen, ist eine große Ehre für mich“, betont Marina Brunner. „Ich danke ihm für das Vertrauen und freue mich auf viele spannende Konzerte und Tourneen, die wir gemeinsam mit unserem großartigen Team von Dirk Becker Entertainment in den nächsten Jahren auf die Beine stellen werden.“

19.3.24

NE-YO | Champagne and Roses Tour

Superstar NE-YO bringt seinen RnB nach Deutschland! Im Juni dieses Jahres kommt der US-Amerikaner für vier Shows auch nach Deutschland – ein Muss für alle 2000er-RnB-Fans und die Chance, NE-YOs Welthits wie „Sexy Love“, „Closer“ oder „Because of You“ endlich einmal live zu hören.

15.3.24

Nick Cave & The Bad Seeds | The Wild God Tour

Musik-Legende Nick Cave ist zurück! Im Rahmen seiner neuesten Single „Wild God“ sorgt der Australier gemeinsam mit seiner Band The Bad Seeds gerade für große Neuigkeiten – denn mit der Single kündigen Nick Cave & The Bad Seeds auch ein neues Album an. Neben der Bekanntmachung des 18. Longplayers kündigen Nick Cave & The Bad Seeds gleichzeitig auch eine ausgedehnte Stadientour an, die im Herbst gleich viermal Stopp in Deutschland macht.

4.3.24

Loreena McKennitt | Summer Tour 2024

Loreena McKennitt kommt mit ihrer "Summer Tour 2024" im Juli auch für einen Termin am 18. Juli in den Tanzbrunnen nach Köln. Ihre Alben erzählen nicht nur Geschichten, sondern spiegeln auch persönliche Höhen und Tiefen wider.

2.3.24

Kontra K | Augen träumen Herzen sehen Tour 2025

Kontra K ist 2025 wieder live unterwegs! Der erfolgreiche Deutsch-Rapper geht nächstes Jahr unter dem Motto "Augen träumen Herzen sehen" auf Arena-Tour und wird die Fans mit seiner Performance in insgesamt sieben Städten begeistern.

1.3.24

Samra | Live Tour 2024

Mit 35 Millionen Hörern, 38 Top 10 Hits, 18 Gold Awards, 3,6 Milliarden Streams und über 4 Millionen Followern in den sozialen Netzwerken zählt Samra zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit. Der 27 jährige Deutschrap Künstler kommt mit seiner Tour 2024 am Mittwoch, 9.Oktober nach Köln ins Palladium und am Montag, 14.Oktober in die Jahrhunderthalle in Frankfurt.

27.2.24

PUR and Friends auf Schalke | 30 Jahre „Abenteuerland“

PUR die erfolgreichste deutschsprachige Pop-Band aller Zeiten. Ihren Ausnahmestatus unterstreichen Sänger Hartmut Engler und seine Kollegen nicht zuletzt immer wieder durch spektakuläre Live-Shows. Zum Größten, was sie dabei zu bieten haben, gehören die Auftritte auf Schalke. In der VELTINS-Arena von Gelsenkirchen gab die Formation seit 2001 sieben längst legendäre Mega-Konzerte.  Im kommenden Jahr schlagen die Musiker ein neues Kapitel auf: Am 6. September 2025 feiern sie das 30-jährige Jubiläum ihres Kultalbums „Abenteuerland“.

23.2.24

Kings of Leon | CAN WE PLEASE HAVE FUN WORLD TOUR

Die Kings of Leons kommen für eine exklusive Show nach Köln!

Die mit mehreren Grammys und BRIT-Awards ausgezeichnete Band Kings Of Leon wird am Freitag, den 12. Juli 2024 zum ersten Mal seit über sieben Jahren wieder in die Kölner LANXESS arena zurückkehren.

Mit im Gepäck ist ihr brandneues neuntes Studioalbum Can We Please Have Fun, das am 10. Mai erscheint.

1
2
3
4
5
>